• Jobs Job bei ifp - Personalberatung Managementdiagnostik

Leiter Einkauf und Supplier Management (m/w)

ifp - Personalberatung Managementdiagnostik

Süddeutschland

Einkauf / Logistik

Süddeutschland

Leiter Einkauf & Supplier Management (m/w) ifp - Personalberatung Managementdiagnostik Süddeutschland Sie übernehmen die globale Einkaufsverantwortung für eine der Divisionen, stellen die Versorgung mit Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen sicher und optimieren diese kontinuierlich im Hinblick auf Kosten, Qualität, Liefersicherheit, Flexibilität und.

Strategisch Geprägte Führungsaufgabe Unser Auftraggeber Ist Ein Namhafter International Erfolgreicher Hersteller Von Medizin Hygiene Und Pflegeprodukten Mit Mehr Als 10000 Mitarbeitern Und Sitz In Süddeutschland Im Zuge Stetigen Wachstums Hat Sich Die Unternehmensgruppe National Wie International In Den Letzten Jahren Neu Ausgerichtet Mit Dem Ziel Auch Den Einkauf Weiter Zu Professionalisieren Suchen Wir Den Leiter Einkauf & Supplier Management (m/w) Sie übernehmen Die Globale Einkaufsverantwortung Für Eine Der Divisionen Stellen Die Versorgung Mit Roh Hilfs Und Betriebsstoffen Sicher Und Optimieren Diese Kontinuierlich Im Hinblick Auf Kosten Qualität Liefersicherheit Flexibilität Und Innovationskraft Der Lieferanten Ihr Erfahrenes Team Von Vier Mitarbeitern Deckt Das Operative Tagesgeschäft Sehr Sicher Ab Sie Selbst Konzentrieren Sich Auf Strategische Beschaffungsfragen Kontinuierliche Marktanalysen Wertstromanalysen Und Optimierungen Die Weiterentwicklung Und Erhaltung Der Wettbewerbsfähigkeit Haben Sie Stets Im Blick Und Nutzen Die Hebel Des Einkaufs Hier Optimal (verträge Kostensenkungsmaßnahmen Multiple Sourcing Net Working Capital) Auf Der Basis Eines Betriebswirtschaftlichen (fach)hochschulstudiums Verfügen Sie über Profunde Erfahrungen In Der Operativen Wie Strategischen Beschaffung Eines Industrieunternehmens Bspw Aus Den Bereichen Oem/handelsmarken Konsumgüter Oder Auch Automobilzulieferer Persönlich Zeichnen Sie Sich Durch Eine Proaktive Sehr Eigenständige Arbeitsweise Und Gestaltungsfreude Aus So Dass Die Hohen Entscheidungsfreiheiten Der Position Eine Positive Herausforderung Für Sie Sind Ihr Arbeitsstil Ist Systematisch Und Strukturiert Sie Verfügen über Kommunikationsgeschick Und Verhandlungsstärke Und Können Sich Intern Wie Extern Rasch Ein Tragfähiges Netzwerk Aufbauen Ihre Erfahrenen Mitarbeiter Führen Sie Ziel Und Ergebnisorientiert Wenn Sie Diese Herausforderung Mit Ihren Vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten Reizt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Gehaltsvorstellungen Zeugniskopien) Unter Angabe Der Kennziffer Ma 15937/01 ( Natalieniessen@onlinede ) Zu Für Telefonische Informationen Stehen Ihnen Frau Julia Döben (0221/2050664) Und Herr Dr Marc Stapp (0221/20506145) Gerne Zur Verfügung Die Vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung Sichern Wir Ihnen Zu Einkaufsleiter Einkaufsleitung Supply Chain Management Supplychainmanagement Mitarbeiterführung Führungskraft Führungsposition Einkäufer Buyer Betriebswirt Logistikbetriebswirt Logistikmanagement Materialmanagement Materialbeschaffung Lieferantenmanagement Beschaffungsmanagement Warenbeschaffung Erstausrüster Medizinprodukte Hygieneprodukte Pflegeproduktherstellung Süddeutschland 80331 München Bayern 70173 Stuttgart 89073 Ulm Badenwürttemberg Ax45189by Einkaufsleiter Einkaufsleitung Supply Chain Management Supply-Chain-Management Mitarbeiterführung Führungskraft Führungsposition Einkäufer Buyer Betriebswirt Logistik-Betriebswirt Logistikmanagement Materialmanagement Materialbeschaffung Lieferantenmanagement Beschaffungsmanagement Warenbeschaffung Erstausrüster Leiter Einkauf & Supplier Management (m/w) Sie übernehmen Die Globale Einkaufsverantwortung Für Eine Der Divisionen Stellen Die Versorgung Mit Roh- Hilfs- Und Betriebsstoffen Sicher Und Optimieren Diese Kontinuierlich Im Hinblick Auf Kosten Qualität Liefersicherheit Flexibilität Und Süddeutschland Einkaufsleiter Einkaufsleitung Supply Chain Management Supply-Chain-Management Mitarbeiterführung Führungskraft Führungsposition Einkäufer Buyer Betriebswirt Logistik-Betriebswirt Logistikmanagement Materialmanagement Materialbeschaffung Lieferantenmanagement Beschaffungsmanagement Warenbeschaffung Erstausrüster

Leitung Einkauf Rohwaren (m/w)
   ifp - Personalberatung Managementdiagnostik (Norddeutschland)

Laborleiter (m/w) analytische Entwicklung
   ifp - Personalberatung Managementdiagnostik (Einzugsgebiet einer Großstadt )

Leiter Forschung und Entwicklung Automobillacke - Perspektive auf gesamteuropäische Verant
   ifp - Personalberatung Managementdiagnostik (West)

Hersteller Druckformen (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Glinde)

Mitarbeiter (m/w/d) in der Finanzverwaltung
   Verwaltungsgemeinschaft (Oberhausen)

Kinderpfleger (m/w/d) - Darmstadt
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Arheilgen)